Statiker und Bauingenieur in Zwickau ibg-georgi Baubetreuung Tragwerksplanung Beratung Software Partner | ibg Georgi - Statik, Tragwerksplanungen und Ingenieurleistungen am Bau

Unsere Softwarepartner




mb AEC Software AG:



http://www.mbaec.de

Seit 1993 sind wir den Produkten aus dem Hause mb treu.

Gerade der Grundgedanke der "Statik aus einem Guss" und die hohe Qualität der Programme ist für uns ein Grund zur Anwendung dieser Software.





Nemetschek AG



http://www.allplan.com/de

Seit der Version 16 begleitet uns Allplan der Nemetschek AG. Wir schätzen den Funktionsumfang und die Flexibilität dieses Programmes.



ORCA Software GmbH


http://www.orca-software.com

Seit über 10 Jahren sind wir der Ausschreibungssoftware ORCA AVA treu, wir schätzen, die komfortable Bedienung und praxisgerechte Umsetzung des Themas AVA.



Heinze GmbH



http://heinze.de

Bei Ausschreibungstexten und Produktrecherchen sind wir seit über einem Jahrzehnt zufriedene Kunden der Firma Heinze.